Hauptinhalt dieser Seite | Hauptnavigation

Über Podravka

Die Hauptbereiche, auf denen Podravka tätig ist, sind  Lebensmittel- und Getränkeerzeugung, sowie Pharmakologie. Im Bereich der Lebensmittelindustrie zählt Podravka zu den führenden Unternehmen in Südost-, Mittel- und Osteuropa. Von den anderen Unternehmen unterscheiden wir uns durch unsere Fähigkeit, die Bedürfnisse der Konsumenten zu erkennen, durch unsere Markenprodukte, sowie durch die hohe Qualität der Produkte und Geschäftsprozesse.

Podravka hat Firmen und Vertretungen in 17 Ländern und auf drei Kontinenten, in Europa, Australien und Amerika. Ihr starkes Vertriebsnetz erstreckt sich von der Adria bis zum Baltikum. Damit ist sie ihren Käufern auf den internationalen Märkten näher gekommen. Neben der Produktion und Verkauf in der Region, hat Podravka auch strategische Verbündete auf den einzelnen Märkten und mit ihrem weit verbreiteten Distributionsnetz vertreibt sie auch die Produkte ihrer Partner.  

 

Starke Produktmarken

Podravka hat im Laufe ihres Bestehens zahlreiche Produktmarken geschaffen, die die Konsumenten wegen derer hoher Qualität zu schätzen gelernt haben. Die bekanntesten sind Podravka, als Dachmarke, sowie Vegeta, Universal-Würzmittel, das in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt verkauft wird. Dass Vegeta eine starke Marke ist, beweißt auch die Auszeichnung Superbrand Polen, die Vegeta, als eine der stärksten Marken in Polen in der Konkurrenz von 1200 verschiedenen Konsummarken verliehen bekam. Nach Polen, bekam Vegeta die begehrte Auszeichnung, Superbrand auch von den Konsumenten in Ungarn und Russland, während die Marke Podravka die Auszeichnung Superbrand auf dem slowakischen Markt trägt.

 

Podravka - das Unternehmen mit Herz

Das Herz ist das Symbol unseres Unternehmens. Seit dem Beginn symbolisiert das Herz die Sorge Podravkas um die Konsumenten und alle, die sich für das Unternehmen interessieren. Wachstum und Entwicklung sind unsere Grundpostulate. Unsere Geschäftstätigkeit basiert auf den Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung. Bei unserer Entwicklung achten wir auch auf die Umwelt, sowie auf die Entwicklung der Gemeinschaft und der Region in der wir tätig sind.

Das Reputation Institute, mit Sitz in New York, hat Podravka zum angesehensten Unternehmen Kroatiens für das Jahr 2006 ernannt. Nach Bewertung des Reputation Institute hält Podravka den 21. Platz auf der globalen Skala der angesehensten Unternehmen.

Podijeli na:

Hauptinhalt dieser Seite | Hauptnavigation